Mehr Licht

Wortcollage "Mehr Licht"

Advertisements

6 Gedanken zu „Mehr Licht

    • Liebe Mia, inspiriert von Annes Post bei der Frankfurter Schreiblust habe ich heute meine Dateien aus dem 1. Semester hervorgekramt und fand dieses mein Manifest aus Modul 1. Eigentlich bräuchte ich zur adäquaten Darstellung ein anderes WordPress-Theme … Egal, ich hab mich gewundert, wie aktuell ich mein Manifest finde. Rückblickend stand ich damals nämlich im Licht. Danke fürs Teilen, liebe Grüße,
      Amy

      Gefällt mir

  1. Liebe Amy
    Was für eine Kraft! Ich mag die Energie, dieses Anschwellen bis das Blatt brennt.
    Schatten darf aufgesucht werden, solange das Licht noch sichtbar ist. Gilt auch beim Sex. Großartig!
    Lass uns wo hinziehen, wo’s nicht ein halbes Jahr dunkel ist.
    Danke für diesen anzündenden Text, herzlich, Urs

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Amy, ich finde Dein Manifest damals wie heute genial, anrührend, tiefgehend und erkenne mich auch immer wieder im mehr und mehr wieder… Sämtliche Postkartenständer würden von deinem Manifest profitieren!
    Zum Glück ist wenigstens mehr Licht im Anmarsch…

    Liebe Grüße
    mo…

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.