Mias Blog-Adventkalender 2017 – Türchen 7

Türchen 1 (wie alles begann)

Türchen 2

Türchen 3

Türchen 4

Türchen 5

Türchen 6 (die Abkürzung für Eilige)

Türchen 7

Natürlich war es riskant, ihren Posten zu verlassen. Aber sie musste etwas riskieren, wenn sie erfahren wollte, wenn sie überhaupt eine Chance haben wollte zu erfahren, was da auf dem Schwimmbadboden glitzerte. Betont lässig schwamm sie zum Glastunnel, der das Außen- mit dem Innenbecken verband, lächelte dem alten Herrn zu, der ihr entgegenkam. Mit fünf Stößen durchquerte sie den Tunnel und kletterte gleich am ersten Ausstieg aus dem Wasser. Sie lief zu ihrer Liege, streifte sich noch tropfnass ihren roten Bademantel über und kramte in ihrer Tasche.

Was sie dort findet, erfahrt ihr (vielleicht) morgen bei Ulrike hinter dem 8. Türchen.

3 Gedanken zu „Mias Blog-Adventkalender 2017 – Türchen 7

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.